Youtube Playlist abspielen

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
saschahaberkorn
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 09:57

Mi 20. Nov 2019, 10:25

Hallo Zusammen,

ich bin noch sehr neu in dem Thema Alexa, also seit bitte gnädig mit meinen Fragen.

Meine Liebste hat eine menge Musik in Youtube Playlisten angelegt.

Bei der Musik handelt es sich leider nicht um Content den man sonst auch in Amazon Music und Spotify finden kann, sehr viele Versionen bekannter Songs aber von unbekannten nach-gesungen.

Deswegen habe ich nicht die Möglichkeit einfach eine Amazon oder Spotify Playlist zu machen.

Gibt es eine Möglichkeit ihre Youtube Playlist über den Echo wiederzugeben?

(Ich habe Google schon befragt - lande aber da immer in Sackgassen)

Könnt ihr helfen?


Viele Grüße

Sascha
Zuletzt geändert von saschahaberkorn am Mi 20. Nov 2019, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

quiietsch
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Dez 2017, 10:41

Mi 20. Nov 2019, 23:31

Geht.
Mit "4k Video Downloader" aus der Playlist die MP3s extrahieren und runterladen, geht in einem Rutsch.
Danach könnte der Skill "playlistplayer" das Richtige für dich sein. Funktioniert hervorragend!
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information