Zeit Routine wird nicht ausgeführt

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Vocaris
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:35

Fr 23. Okt 2020, 07:22

Moin,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Meine Rolladensteuerung läuft über everhome. Diese werden via Szene im Echo eingebunden.
Zur Ausführung habe ich eine Zeitroutine, dass täglich um 22 Uhr die Szene aktiviert wird. Die Routine ist auch aktiv. Das Problem ist aber, dass die Dots es nicht ausführen. Führe ich die Routine per "Klick" in der Alexa App aus oder per Sprachsteuerung, dann funktioniert es.
Was sind die Gründe, warum die Zeitroutine nicht ausgeführt wird? Habe die Routine auch gelöscht und neu erstellt. Aber nix.
Habe gleiche Routine für morgens zum Hochfahren. Diese funktioniert. Sind zwar andere Szene, da morgens z.B. nur die Rolladen des EG hoch gehen sollen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information