Zensur bei der Skill-Bewertung?

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kino
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 13:37

Mo 22. Jan 2018, 10:41

Habe jetzt zwei Mal versucht einen Skill auf der Alexa-Webseite zu bewerten - meine Bewertung erscheint auch nach zwei Tagen nicht.

Ich habe mich bei der Bewertung freundlich ausgedrückt, niemanden und nichts beschimpft oder verunglimpft und keine Werbung gemacht.

Muss ich nicht gut finden so etwas........................
0 x
Benutzeravatar

Skino
Beiträge: 124
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:09
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Mo 22. Jan 2018, 15:31

Geht mir auch so. Ich glaube, weil mein Dot nicht von Amzon direkt sonder von Ebay kommt. Da stand mal was von nicht verifiziert oder so.
0 x
"Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt nicht" (Heinz Rühmann)
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mo 22. Jan 2018, 20:51

Macht euch keinen Kopf, bei mir hats über eine Woche gedauert, bis eine Rezension aus der Alexa App veröffentlicht wurde.
Gruß
Der Dedl
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

  • Information