ziemlich schwach

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
skokarl
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Jan 2017, 13:09

Mi 31. Mai 2017, 14:45

.....von einem Moderator, so etwas zu schließen

sonstiges-f13/der-kampf-der-giganten-t2817.html

Sinn und Zweck eines Moderators ist sicherlich nicht hier einen Beitrag zu schließen, sondern etwas dazu beizutragen
dass User sich zurechtfinden, und wohl fühlen.
Die Schließung ist definitiv kontraproduktiv, aber das müsst ihr wissen, Euer Forum.

Im Bereich "Sonstiges" sollte so etwas erlaubt sein, bestenfalls kann man den Beitrag verschieben,
aber sicherlich nicht schließen.

So, und jetzt schließt das hier, es hat nämlich hier auch nichts zu suchen.


p.s. manchmal frage ich mich wirklich was Moderatoren eigentlich machen sollten ?
die besten Foren laufen ganz ohne Moderatoren.
Zuletzt geändert von skokarl am Mi 31. Mai 2017, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 410
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 31. Mai 2017, 15:38

das hab ich mich auch schon gefragt. hab ich auch noch nie in keinem forum so erlebt.
anscheinend sonst keine anderen hobbies........wenn's angebracht wäre dann meinetwegen, aber so ein kinderkram.....so what....wichtig tun- halt
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 408
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 31. Mai 2017, 15:41

In dem von PJF16 verlinkten Thread wurde derselbe "Witz" bereits gepostet. Da das Bild aus 'ner Dropbox kam, ist es dort lediglich nicht mehr zu sehen.
Verstehe Deine Aufregung über so einen alten Post mit einem Witz, der in dem Zeitraum eh durchs ganze Netz wirbelte, absolut nicht.
Zudem wurde auch nix gelöscht und weiteren Diskussionsbedarf gab es dazu sicher auch nicht. Kannst ja noch auf "Gefällt mir " klicken.
2 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1168
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 31. Mai 2017, 15:57

Hier hat luigidc alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. :+1:
skokarl hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 14:45
So, und jetzt schließt das hier, es hat nämlich hier auch nichts zu suchen.
Und das ist völlig korrekt, aus diesem Grund schließe ich dieses Thema und verschiebe es nach Anmerkungen. ;)
 ! Nachricht von: Ben
Thema geschlossen und nach Anmerkungen verschoben
1 x
Gesperrt

Zurück zu „Anmerkungen“

  • Information