Zigbee Anmeldung nicht möglich

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
teddy101
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Dez 2020, 14:16

Fr 5. Feb 2021, 12:34

Hallo zusammen,
ich habe eine Echo Show 2nd Generation mit eingebautem Zigbee Gateway.
Eine Zigbee Steckdose vom Lidl (Tuya) konnte ich anmelden und auch betreiben, auch wenn im Status oft steht, Gerät sei offline...
Nun hab ich mir einen Sonoff SNZB-03 Bewegungsmelder gekauft, auch für das Zigbee Protokoll. Nur leider findet er bei der Suche das Gerät überhaupt nicht - könnt Ihr mir hier einen Tipp geben.

Teddy
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Di 9. Feb 2021, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
teddy101
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Dez 2020, 14:16

Di 9. Feb 2021, 14:57

ich hab die Lidl Steckdose einmal entfernt und wollte sie neu einbinden -
nun wird auch diese nicht mehr gefunden. Wie kann man Alexa denn wohl
überreden, Zigbee Geräte zu finden...?

Gruß Teddy
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information