Zugriff auf E-Books verbieten

Audible und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
M??llerin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 23:13

Mi 24. Jul 2019, 23:24

Problem:
Alexa liest von mir gekaufte Bücher vor.
Entweder bei expliziter Titelnennung, aber auch "Alexa, lies mir was vor" (und DAS könnte das Kind durchaus mal sagen).

Kann ich das verhindern bzw verbieten?
Ich möchte meine gekauften Bücher nicht mit Alexa verknüpft haben - ich finds schon nervig, dass mein Mann in seiner App sieht, was ich für EBooks gekauft habe. Aber dass die dann noch vorgelesen werden, ist grad bei FSK18 mit Kindern im Haushalt echt übel.

ps
ja ich habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden, falls es das Thema schon gibt, gerne nur den Link zum Thema posten.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
M??llerin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 23:13

Mi 7. Aug 2019, 21:59

niemand?

Naja ich habe inzwischen bei Amazon direkt nachgefragt - es gibt angeblich keine Möglichkeit den Zugriff zu verhindern.
Es würde an das Entwicklerteam weitergegeben.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information