Zuhause & abwesend Funktion

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Chris0306
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Dez 2020, 18:12

Di 8. Dez 2020, 18:24

Guten Abend Zusammen,

ich habe lang gesucht und bislang nirgendwo etwas gut beschriebenes gefunden. ;)

Folgende Situation:
Ab einer gewissen Uhrzeit (Sonnenuntergang) wird die Außenbeleuchtung langsam eingeschaltet und bleibt bei 35% Helligkeit stehen.
Sobald ich nach Hause komme wird die Außenbeleuchtung sowie mein Flur auf 100% geschaltet über die "Ankunft im Wohnbereich-Funktion".
Sobald ich den Flur betrete (mit BWM ausgestattet) schalten diese Lampen nach eingestellter Zeit automatisch aus. Lediglich die Außenbeleuchtung bleibt weiterhin auf 100% Helligkeit stehen.

Ist es irgendwo möglich, das die Helligkeit im Außenbereich (nach gewisser Zeit) zurück auf den vorherigen Wert zurückspringt? (Also auf 35%)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

LG
Christian
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information