Zwei Echo Shows, einer als Lautsprecher: Werden Lyrics angezeig?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
michael22
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Mär 2021, 14:50

So 14. Mär 2021, 15:01

Hallo liebes Forum,

ich nutze aktuell einen Echo Show und überlege, mir einen weiteren dazu zu kaufen, da der Raum recht groß ist. Nur ein Echo Show soll (über den Audioausgang) die Musik abspielen, weshalb ich diesen Echo als Standard-Lautsprecher konfigurieren würde.

Frage: Würden die Lyrics und die Musik-Bedienelemente auf beiden Echo Shows angezeigt?

Danke vorab!
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

So 14. Mär 2021, 16:35

Definitv nein, da der 2. Echo in dem Fall ja überhaupt nichts mit der Musikwiedergabe zu tun hat.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
michael22
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Mär 2021, 14:50

So 14. Mär 2021, 17:31

Danke für Deine Antwort. Nochmal kurz falls ich das nicht verständlich beschrieben habe:

1.) Ich richte einen Sprachbefehl an Echo Show Nr. 1
2.) Die Musik wird Standardmäßig auf dem Echo Show Nr 2 abgespielt (über den Audioausgang)

Die Lyrics werden demnach nur auf Echo Show Nr 1 angezeigt? Oder sogar auf gar keinen? Sorry für die erneute Rückfrage aber ich kann es mangels einem zweiten Echo Show nicht testen :)
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Mo 15. Mär 2021, 07:02

Ok.
Wenn du noch einen anderen Echo, auch ohne Display, hast, könntest du es trotzdem mal testen.
Pack Echo und Show in eine Raumgruppe, dann erst den Show als Befehlsempfänger, den Echo als Ausgabegerät. Dann einmal andersrum. Meine Vermutung, der Show zeigt die Texte nur, wenn er selbst spielt. Das wird dann mit 2 Shows nicht anders sein.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information