Gerät zu HA-Bridge hinzufügen - Version 4.1.4

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
chris_klpp
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 12:07

Di 14. Feb 2017, 21:21

+++UPDATE+++
Das unten beschriebene Problem habe ich gelöst:
Leider denk ich meistens Stunden darüber nach, poste dann und fünf Minuten danach ist die Lösung da:
Target ist die URL, und der rest kann wie in der Anleitung ausgefüllt werden, bzw. leer gelassen werden.


Hallo zusammen,
ich habe in FHEM zu Testzwecken (da ich erst in zwei Wochen in meinem richtigen zu Hause bin um das ganze dann auf sinnvollere Dinge anzuwenden) zwei Schalter für den Fernseher eingebaut (VOLUP, VOLDOWN). Die funktioniert sehr gut. Der nächste Schritt wäre das ganze in HA-Bridge zu integrieren um dann mal die Verbindung zum Echo zu erforschen.

Ich bin folgendem Tutorial gefolgt:
https://blog.thesen.eu/amazon-echo-mit- ... idge-fhem/

Nur unterscheidet sich in meiner Version 4.1.4 die UI fundamental von der dort vorgestellten, sodass ich nicht weiß, wo die URL einzutragen ist:
Unbenannt.JPG
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zuletzt geändert von chris_klpp am Di 14. Feb 2017, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

hoschiman0
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2017, 13:38

Di 4. Jul 2017, 13:40

Hallo......kannst du mal ein Bild posten mit den Einstellungen?
0 x
Benutzeravatar

DnT
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jul 2017, 15:47

Mi 9. Aug 2017, 15:55

die url wird in "target item" eingetragen ,in der leiste "on" bzw das was du schalten willst



http://www.bilder-hochladen.net/i/m1if-1-feb4.jpg
Zuletzt geändert von DnT am Mi 9. Aug 2017, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „HA-Bridge“

  • Information