HA Bridge auf Synology DS214play

Benutzeravatar

Themenstarter
Polymorph
Beiträge: 87
Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:41
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 23. Jan 2017, 22:14

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich eine HA Bridge auf meiner Synology DS214play installieren kann.
Es gibt ja mehrere GitHubs mit einer HA Bridge welcher ist den hier der richtige für die Synology mit Intel Atom Cpu.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Polymorph
Beiträge: 87
Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:41
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 24. Jan 2017, 07:35

Danke mal für den Link.
Werde ich mir mal zu Gemüte führen.

Das Problem dürfe das hier sein.
"Step two:
Install Docker in the Package Center on your Synology NAS. You do not need to configure anything in it. Just install it."

Es gibt für die DS214play kein Docker :-.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Polymorph
Beiträge: 87
Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:41
Vorhandene Echo Dots: 1

So 29. Jan 2017, 14:59

Nur zur Info HA Bridge läuft auf der DS214play.
0 x
Benutzeravatar

dawasch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 20:27

Mo 30. Jan 2017, 20:32

Hallo zusammen.

Könnt ihr vielleicht eine anleitung auf deutsch erstellen wie ich eine HA-Bridge auf einem Synology erstellen kann und wie ich anschließend Amazon Echo dort einrichte?? Oder gibt es vielleicht ein video?
Leider verstehe ich nur sehr schlecht englisch.
Ich habe eine DS216play und hoffe das geht auch damit.

Ich denke es gibt viele denen es genauso geht wie mir.

Vielen dank schonmal.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Polymorph
Beiträge: 87
Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:41
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 30. Jan 2017, 21:37

Schau mal hier. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach.

https://www.vuplus-support.org/wbb4/ind ... ost1490370
1 x
Benutzeravatar

dawasch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 20:27

Mo 6. Feb 2017, 18:16

Hallo zusammen.

Ich brauche mal eure hilfe.. Ich hab die kompletten 9 seiten von dem Link der dadrüber gepostet wurde gelesen aber ich verstehe nur Bahnhof ;(

Ich habe eine Synology DS216play und würde gerne eine HA-Bridge betreiben. Ich scheiter schon beim "Installieren". Ich habe die Synology auch ganz frisch und bin noch kein profi...
Wie installiere ich denn die HA-Bridge auf dem NAS? Gibt es vielleicht eine Datei die ich manuell im Paket-Manager installieren kann oder so ähnlich. kann mir jemand das erklären?

Ich würde gerne mit Alexa mein homewizard bedienen (das soll ja funktionieren). Aber wie gesagt, ich verstehe nichtmal wie ich überhaupt die Bridge installieren kann..

Bitte bitte um eure hilfe.. mein problem ist auch das mein englisch sehr schlecht ist.. deswegen bitte auf deutsch.

Danke schonmal.

Gruß
dawasch
0 x
Benutzeravatar

spoogy
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 15:53
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 18. Feb 2017, 15:59

Moin.
Ich verstehe auch nur Bahnhof, wobei ich das englische gerne auch übersetze.
Gruß
0 x
Benutzeravatar

Veo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 11:40
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 6. Mär 2017, 12:22

ah, ok dann mal den link versuchen, daß ich meine vu+duo2 zum laufen kriege ^^
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Polymorph
Beiträge: 87
Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:41
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 6. Mär 2017, 14:46

Wenn du das VTI Image auf deiner Duo2 benutzt würde ich dieses Plugin Installieren.

https://www.vuplus-support.org/wbb4/ind ... /&pageNo=1

Für die Duo2 benötigst du aber eine externe HA Bridge.
0 x
Antworten

Zurück zu „HA-Bridge“

  • Information