HA-Bridge Command 2x / mehrfach hintereinander ausführen

Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Do 1. Jun 2017, 18:17

Ich finde es schade das Du ausweichst. Wenn Du doch eine Lösung hast warum teilst Du diese dann nicht mit anderen? Zu sagen es funktioniert aber ich verrate nicht wie genau hilft ja auch niemand weiter. Ich bin wirklich nicht allwissend und mich würde das selber brennend interessieren wenn es eine einfachere Lösung gibt. Also vielleicht gibst Du Dir einen Ruck und schreibst mal konkret wie das geht da profitieren dann auch alle davon.
paoplo hat geschrieben:
Mi 31. Mai 2017, 13:23
dann erstellest du dir ein php script in welchem z. b. deine ganzen befehle als http request's entahlten sind und dieses php script rufts du dann über ha bridge auf- fettich....
Ich kenne nur nur die Rest API von Logitech und diese ist nur für authentifizierte Developer nutzbar, funktioniert mit OAuth2, und ist nicht öffentlich. Diese kann auch nur Aktionen triggern und keine Einzelbefehle abschicken.
Logitech API

Die zweite Möglichkeit die ich selber nutze ich XMPP mit dem auch der Harmony Hub kommuniziert.

Wenn es wirklich einfacher geht nur mit einem http Request einen Einzelbefehl auf dem Harmony Hub auszulösen stelle ich sofort um, ich habe es nämlich auch nicht unnötig kompliziert wenn es auch einfach geht. Daher würde ich mich wirklich freuen wenn Du deine Lösung mit uns teilst.
0 x
Antworten

Zurück zu „HA-Bridge“

  • Information