5ghz Wlan geht nicht

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Scoty
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 10:46

Mo 13. Feb 2017, 10:49

Hallo, ich habe heute meinen Dot bekommen. So weit geht auch alles außer das kein 5ghz Wlan erkannt wird. Am Handy wird das 5ghz Wlan sofort erkannt nur der Dot erkennt es nicht. Wenn ich in denn Einstellungen auf Wlan klicke jetzt so findet er nichts. Muss da immer erst das orange Licht erscheinen damit die Wlan Netze abgerufen werden können?

Edit: konnte das Problem lösen. Und zwar lag es am Kanal. Alle Kanäle über 40 erkennt der Dot nicht. Auf 38 geht es sofort. Wäre schön wenn auch Kanäle darüber erkannt würden.
Zuletzt geändert von Scoty am Mo 13. Feb 2017, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

Nentiker
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:20
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Di 14. Feb 2017, 04:08

Das Problem scheint ja gelöst zu sein. Dann mach ich hier erstmal zu und verschiebe es in die Hardware.
 ! Nachricht von: Nentiker
Geschlossen und in das Hardware-Archiv Unterforum verschoben
1 x
Gesperrt

Zurück zu „Hardware“

  • Information