Der plötzliche Tod eines neuen Amazon Echos...

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
reppo
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Nov 2017, 16:25

Di 14. Nov 2017, 16:46

Im Rahmen der Aktion (79 EUR für den Amazon Echo) am Samstag habe ich mir noch einen Echo bestellt, der gestern auch angekommen ist.
Nach der Einrichtung habe ich den Echo getestet und alles funktionierte, wie es soll.
Ein paar Stunden später habe ich den Echo nochmal gebraucht und festgestellt, dass er nicht mehr reagiert, ich meine nicht verzögert, sondern einfach gar nicht mehr. Auch ein Reset auf der Unterseite hat nicht geholfen, ein anderes Netzteil genauso wenig.
Ich nehme mal an, dass der Echo ein Firmware Update nicht sauber verarbeiten konnte, jedenfalls hatte ich keinen Stromausfall oder so ähnlich.
Zum Glück war die Rückgabe einfach und ich bekomme einen neuen Amazon Echo zugeschickt.

Hat das Gleiche hier jemand schon mal vorher erlebt?
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information