Echo Dot hört nur noch in eine Richtung?

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
WaJoWi
Beiträge: 163
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 30. Nov 2017, 07:34

Ist jemand aufgefallen, dass sich der Echo Dot (FW 595459620) beim Zuhören nicht mehr nach der Stimme ausrichtet? Also zumindest der Lichtring. Der hat doch immer angezeigt woher er die Stimme ortet. Der bleibt starr stehen - egal woher man den Dot anspricht. Ist bei allen meinen vier Dots so und auch bei einem Kumpel der zwei Dots besitzt. Und bei allen zeigt er in eine andere Richtung.

Bei meinem Echo ist aber alles wie gehabt - da wird die "Empfangsrichtung" wie bisher angezeigt. Der Lichtring ändert sich also ständig, je nachdem woher er die Stimme ortet.

Nun stellt sich die Frage: ist davon nur der Lichtring betroffen oder generell auch die Mikrofone?
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Do 30. Nov 2017, 08:10

tja....wer soll dir das hier beantworten.....frag doch mal denjenigen, welcher die software dafür zur verfügung stellt, oder nimm das gerät auseinander nimm ein messgerät und miss an den micros, was geschieht wennn du das teil ansprichst.
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Do 30. Nov 2017, 08:24

0 x
Benutzeravatar

Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Do 30. Nov 2017, 08:29

paoplo hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 08:10
tja....wer soll dir das hier beantworten.....
Vielleicht User die in ihren Beiträgen nicht nur dumm labbern und null Infos geben?
Man man man...

Zum Thema:
@TO
Lies dir mal diesen Thread hier durch - das ist anderen nämlich auch schon aufgefallen
Klick mich - ich bin ein Link
1 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 776
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Do 30. Nov 2017, 09:06

Paolo hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 08:29
paoplo hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 08:10
tja....wer soll dir das hier beantworten.....
Vielleicht User die in ihren Beiträgen nicht nur dumm labbern und null Infos geben?
Man man man...
tja ich glaube " ein messgerät und miss an den micros, was geschieht wennn du das teil ansprichst."
ist qualifizierter als dein sinnloser kommentar.
und was soll man auf so ein frage als kompetente antwort geben- niemand weiss was amazon da herumschraubt- ausser du
0 x
Benutzeravatar

RiddleR
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 12:45
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 30. Nov 2017, 09:14

WaJoWi hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 07:34
Ist jemand aufgefallen, dass sich der Echo Dot (FW 595459620) beim Zuhören nicht mehr nach der Stimme ausrichtet?
Ist bei meinem nagelneuen Dot auch so, dachte schon er ist kaputt.
Nach den Meldungen hier im Forum, scheint es aber eher ein Softwareproblem zu sein.
0 x
Benutzeravatar

Paolo
Beiträge: 432
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Do 30. Nov 2017, 09:39

paoplo hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 09:06
und was soll man auf so ein frage als kompetente antwort geben
Richtig Hasi - wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die F...e halten.
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 3. Dez 2017, 13:57

Da dieses Thema schon HIER behandelt wird und er hier eher ausufert, schließe ich dieses Thema.
 ! Nachricht von: Ben
Thema geschlossen
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Hardware“

  • Information