Echo Dot mit Powerstips an kleben geht doch!

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
punto
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:17
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 1

Sa 16. Sep 2017, 16:12

Viele von Euch haben sicher schon versucht den Echodot mit Tesa Powerstrips einfach an die Wand zu kleben und gemerkt das die Rückseite aus Silikon oder Gummi oder was das auch immer ist das verhindert. Darauf klebt nichts.
Ich war heute Mutig und habe mit einem dünnen Schraubendreher unter die graue Fläche gehebelt und diese dann ganz langsam abgezogen.Danach noch die Fläche darunter mit Wundbenzin gereinigt und schon klebt ein normaler Powerstrip und der Echo an der Wand.
Also nur Mut die Abgezogene Rückseite hebe ich auf und bei bedarf kann man sie bestimmt wieder ankleben.
1 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information