Keine Verbindung zum Denon Receiver

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Scoty
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 10:46

Mo 13. Feb 2017, 16:19

Ich will denn Dot über Bluetooth mit meinen Denon X2200w Receiver verbinden nur das geht nicht da dieser nicht gefunden wird. Mit dem Handy geht es ohne Probleme.

Edit: geht nun. Musste den Receiver in denn pairing Modus stellen.
Zuletzt geändert von Scoty am Mo 13. Feb 2017, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

daphne.beutler
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Dez 2016, 13:37

Di 14. Feb 2017, 18:33

Hello! Ich kann mein Dot über Pairing mit meinem Denon AVR-X2200 verbinden, aber wenn die Verbindung nicht mehr besteht, kann ich die beiden Geräte nicht mehr miteinander verbinden. Muss den AVR in der Alexa App löschen und neues Pairing beginnen. Das kann nicht der normale Weg sein...
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information