Stimmme von Alexa lauter als Musik

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
DerGert
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2017, 15:35

Di 28. Feb 2017, 15:43

Habe meinen Alexa dot über einen Bluetooth Adapter mit meiner Sony air gekuppelt, klappt hervorragend nur da ich gerne leise Radio oder Musik höhre ist die Sprachausgabe von Alexa wenn Mann nicht direkt an einer Box steht kaum zu hören, frage nun kann Mann die Stimme zb. Auf 5 und die musikausgabe auf 4 ?
Danke für die Antworten
0 x
Benutzeravatar

Jochen2003
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Feb 2017, 10:13
Wohnort: Borken
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Di 28. Feb 2017, 15:49

Nein das geht zur Zeit leider noch nicht.
1 x
Benutzeravatar

Bloodhunter
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Jan 2017, 00:43
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5

Di 28. Feb 2017, 16:13

Wäre schön aber leider geht das nicht
0 x
5x Dot, 1x Hue Bridge, 2x Hue LightStrip, 1x Hue Go, 1x Hue LivingColors Bloom, 3x Hue White, 1x Hue LED Lampe 16 Mio Color, 1x Smatree SmaCup Portable Battery Base, 1x Alexa Sprachfernbedienung, 2x Bose SoundLink Mini II, 4x Wlan-Steckdosen, 4x GH
Benutzeravatar

Tomki81
Beiträge: 18
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 17:09

Di 28. Feb 2017, 19:25

Wäre auch stark dafür das diese Funktion kommt da meine tts Meldungen die ich ihr via Bluetooth zuspielen bei leiser Musik zu leise wiedergegeben werden.

Ich hoff ja immer noch das man ihr Nachrichten direkt zuspielen kann und sie sie dann vorliest, und das mit einer vorher definierten Lautstärke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information