CloudMatic - keine Anmeldung möglich

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hardy.P
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 06:46
Wohnort: Oberhausen
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 7. Jul 2017, 06:24

Moin,
ist da der Server abgeschmiert?
Oder habe nur ich das Problem?
Zwischenablage01.jpg
Gruß
Hardy
0 x
Benutzeravatar

Simpel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:43

Fr 7. Jul 2017, 10:23

Ich habe gerade -07.07.2017 10.15 - mit dem Support von EASY SmartHome gesprochen. Der Fehler ist bekannt und es soll ab heute abend wieder alles gehen. Also abwarten, es wird.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Hardy.P
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 06:46
Wohnort: Oberhausen
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 7. Jul 2017, 10:58

Cool,
danke für die Antwort. :)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Hardy.P
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 06:46
Wohnort: Oberhausen
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 7. Jul 2017, 16:44

Hier die Antwort auf meine Mail an Easy SmartHome:

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Durch eine Umstellung der Skripte von unserer Seite www.meine-homematic.de zu cloudmatic.de ist es erforderlich, dass Sie den CloudMatic-Skill für Alexa einmalig deaktivieren und anschließend erneut aktivieren. Danach sollten Ihre Geräte wieder von Alexa erkannt und gesteuert werden können wie zuvor. Bitte nehmen Sie die Deaktivierung und Aktivierung vom Rechner aus vor, um mögliche Fehler zu vermeiden.

Bitten entschuldigen Sie die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß bei der Nutzung unserer Produkte.

​Sollten Sie noch Fragen oder weiteren Beratungsbedarf haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Ihr Team vom EASY SmartHome Support


Alles läuft wieder :)

Gruß
Hardy
0 x
Antworten

Zurück zu „Homematic“

  • Information