Einkaufsliste per Sprachbefehl?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ace16vitamine
Beiträge: 14
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 03:23

Di 14. Feb 2017, 01:25

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen phrase erstellen mit "Einkaufsliste senden".

In den fertigen Rezepten steht "{{EntireList}}" im Body für gmail. Mache ich das jedoch in meinen eigenen, gibt er mir einen Fehler aus:

There is a problem with your Applet
Unrecognized Ingredient in action field: {{EntireList}}

Hat jemand eine Idee warum?

Stefan
0 x
Echo: 1x, Echo Dot: 7x, Hue Bridge: 2x, Hue White Lamp: 10x, Hue IRIS: 2x. OSRAM: 15x
Innogy Smarthome: 10 Thermostate, 5 Zwischenstecker, 3 Bewegungsmelder (..), Raspberry PIs: 2x

smiley cut

Di 14. Feb 2017, 07:33

Schau mal hier, vielleicht ist das die Lösung für dein Problem: viewtopic.php?p=11142#p11142
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information