FritzBox (Fritz Dect 200) über IFTTT

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
marcoh
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Mär 2017, 20:10

Do 9. Mär 2017, 20:21

Hallo zusammen, :wave:

ich bin gerade dabei Mithilfe der Alexa meine Fritz Dect 200 Steckdose über IFTTT und einem Google script schalten zu lassen.

Das ganze läuft über ein Script, welches ich in meinem Google Drive liegen habe. Wenn ich das script ausführe, wird auch meine DECT 200 Steckdose an- bzw. ausgeschaltet.

JEtzt ist das Problem, dass IFTTT scheinbar nicht das Script ausführen kann.

Ich habe in IFTTT einen neuen Trigger mit "Say a specific phrase" erstellt. -> mit "MAKER" einen "Make a web request" mit de URL meines scripts, als METHOD: "GET" ausgewählt.

Irgendwie wird das script trotzdem nicht ausgeführt. :grimacing:

Hat jemand eine Idee? :thinking:

Danke
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 11. Mär 2017, 16:30

Da wir ein extra IFTTT Bereich haben, habe ich es nun dort hin verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
nach IFTTT verschoben
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
marcoh
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Mär 2017, 20:10

Fr 17. Mär 2017, 09:17

Hi,

OK sorry.

Keiner eine Idee, an was es liegen kann?
0 x
Benutzeravatar

rubbelspass
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 00:07

Mi 5. Jul 2017, 09:26

Ich wäre an dem skript interessiert 😊
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information