Google Script über IFTTT aufrufen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
marcoh
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Mär 2017, 20:10

Fr 10. Mär 2017, 11:18

Hallo zusammen, :wave:

ich steh hier vor einem Problem und konnte es bisher nicht lösen.

Ziel:
Ziel der ganzen Sache ist es, meine Fritz!Dect 200 Steckdose über Alexa und IFTTT zu schalten. Dazu habe ich ein Google-Script, dass im Drive liegt und soweit auch funktioniert :relaxed: (Rufe ich den Script-Link im Browser auf,schaltet sich die Steckdose ein bzw. Aus)

Über IFTTT möchte ich einen WebRequest ausführen.Dafür habe ich folgendes konfiguriert (Link natürlich unkenntlich gemacht)

Bild

Problem:

Alexa sendet zwar beim Aufruf das Kommando an IFTTT (sagt Sie), aber leider passiert dann weiter nichts.

Hat jemand eine Vermutung an was das liegen könnte?

Danke
1 x
Benutzeravatar

rubbelspass
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 00:07

Mi 5. Jul 2017, 00:09

Hi,
bist du da schon weiter gekommen? Würdest Du mir das Skript von Google Drive zur Verfügung stellen?
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information