IFTTT & Harmony Hub & Verbinde Lautsprecher

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Mi 22. Feb 2017, 08:32

Hallo,

ist es möglich z.B. über IFTTT in Verbindung mit dem Harmony Hub das sich die Stereoanlage automatisch einschaltet wenn ich sage "Verbinde Lautsprecher" (über Bluetooth).
0 x
Benutzeravatar

tschnurr
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:12
Vorhandene Echo Dots: 1

So 26. Feb 2017, 19:33

Warum machst du das nicht in über yonomi?
0 x
Benutzeravatar

nachtanbeterin
Beiträge: 142
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 15:19
Wohnort: nähe Aachen
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 27. Feb 2017, 08:24

würde mich auch interessieren. Allerdings müsste in meinem Fall 2 oder 3 Schritte getätigt werden.

1. Philips BM50/10 einschalten
2. Bluetooth Verbindung an "Philips BM50/10" einschalten
3. Verbindung herstellen bzw Musik abspielen

Wäre sowas möglich? wenn ja wie...
Hub und ifft vorhanden.
Wobei der Harmony Hub mir sagt, das die Philips Anlage nicht unterstützt wird.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
whiteduck
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Mo 27. Feb 2017, 09:34

Über Yonomi... Ich wüsste nicht wie...
0 x
Benutzeravatar

tschnurr
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:12
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 8. Mär 2017, 09:46

Du must das ganze erstmal über den Harmony Hub zum laufen bekommen. Sprich die Geräte müssen dort entwender erkannt oder angelernt warden. Danach kannst Du dann Aktionen erstellen zB Fernseher únd mittels Yonomi verknüpfst Du dann "lediglich" die Aktionen vom Hub mit der Alexa.

Wie gesagt erst muss alles auf dem Hub eingerichtet sein und dann kannst Du alexa anbinden.

bei Fragen zu Harmony schau mal dort. Geräte welche nicht erkannt werden kann man auch anlernen mittels der Orginal FB des Gerätes.
https://www.harmony-remote-forum.de
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information