IFTTT und homewizard

Benutzeravatar

spaguzi
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jul 2017, 00:27

Do 13. Jul 2017, 00:32

Hallo, ich bin zu doof HomeWizard über die URL angesprochen zu bekommen. Ich bekomme in IFTTT leider immer nur "Applet skipped". Was habe ich getan:

1. Alexa in meinem IFTTT Konto aktiviert
2. Als "That" den Webrequest ausgewählt

URL: http://xyz.de:Portnummer/password/sf/1/stop also zB http://demo.de:12345/geheim/sf/1/stop - die URL geht von extern, wenn ich sie über das Handy aufrufe

Method: Get

In Content Type und Body habe ich nichts eingetragen.

Was mache ich falsch? Danke schön!
0 x
Benutzeravatar

Grani 57
Beiträge: 57
Registriert: Di 12. Sep 2017, 18:31
Wohnort: Eiterfeld
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 6
Vorhandene Echo Shows: 0

Mo 16. Okt 2017, 08:45

Am einfachsten geht es mit dem Brodlink RM 2. Selbst das Heizung Thermostat von HW bewege ich mit.
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information