IFTTT und Wunderlist

Benutzeravatar

Themenstarter
martinfre
Beiträge: 28
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 18:08

Mi 8. Feb 2017, 13:20

Achtung: Aus Sicherheitsgründen musst du jetzt 'Mail to Wunderlist' erstmal anschalten. Über diese Seite kannst du 'Mail to Wunderlist' konfigurieren und sogar andere Email Adressen mit deinem Account verknüpfen.

Der Haken wurde bei mir nicht gesetzt. Jetzt kommen die Mails schon mal in die Wunderlist. Den Rest teste ich Zuhause :grin:

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
0 x
Benutzeravatar

AlienElement
Beiträge: 501
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54
Wohnort: Niederbayern
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 8. Feb 2017, 13:33

Genau, das ganze funktioniert schon, nur gibt es eine Zeitverzögerung, die bei mir zwischen 30 Minuten und etwa 10 Stunden lag. Daher bin ich auch komplett zu AnyDo gewechselt, da dieses nativ von Alexa unterstützt wird (und zudem die kostenlose Version fast den identischen Funktionsumfang wie Wunderlist hat, nur die optische Aufmachung ist etwas schlicht).
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information