Welches Android?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
maago
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Mär 2017, 11:43

Do 9. Mär 2017, 17:25

Hallo zusammen,

bin neuer Echo Dot Besitzer und fange an mich mit den Möglichkeiten vertraut zu machen.
Jetzt hab ich mal einen IFTTT Triger generiert zum testen, der mir per Sprachbefehl das WLAN am Handy ausschalten soll.
"Alexa trigger wifi aus".

Jetzt hab ich eine ganz banale Frage: Wo definiere ich denn WELCHES Android Device angesprochen werden soll ?? Ich hab ca. 4-6 Geräte.
0 x
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 9. Mär 2017, 22:32

Gute Frage.
Auf jeden Fall nur auf einem auf dem die IFTTT App läuft.
Wenn es mehrere sind, dann vielleicht das Gerät, mit dem Du das Rezept erstellt hast? Oder alle?
Da hilft nur ausprobieten. Wäre aber toll, wenn Du uns die Lösung mitteilst.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

bert
Beiträge: 105
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:33
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 9. Mär 2017, 23:00

An alle, auf denen IFTTT mit dem gleichen Konto verknüpft ist. Man kann kein einzelnes Endgerät ansprechen.
0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information