Ikea TRÅDFRI

TRÅDFRI ist die smarte Lichtlösung vom schwedischen Möbelhersteller IKEA.
Antworten

Themenstarter
Meso

Fr 3. Nov 2017, 14:08

Sehr geehrte Community,

ich habe mir eine Echo Plus vorbestellt und diese kam auch direkt am Donnerstag an inkl Hue Lampe, alles funktioniert einwandfrei.
Nun überlege ich, es überall zu installieren. Die Lampen von Ikea, spezifisch diese http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60338452/ ist diese Multifarben oder nur Weiß, leider ist es nicht direkt ersichtlich. Funktioniert diese Lampe direkt mit dem Plus gerät ohne zusätzlich Komponenten?


MfG
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 3. Nov 2017, 14:15

1 x

Themenstarter
Meso

Fr 3. Nov 2017, 14:21

Also wirds nicht komplett unterstützt?

Nachtrag: Ahg ok, alternativ könnte man die Osram Lampen benutzen, die sind etwas günstiger als die Farbwechselnde von Phillips Hue

Im vergleich kostet die Osram Birne 21€ und die Hue 50€
Zuletzt geändert von Meso am Fr 3. Nov 2017, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „IKEA TRADFRI“

  • Information