Wartungsarbeiten am Freitag, den 17.11.2017

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 945
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 15. Nov 2017, 21:50

Liebe Community-Mitglieder,

am Freitag, dem 17.11.2017, zwischen 10 und 14 Uhr werde ich verschiedene Wartungsarbeiten an der Seite durchführen.
Dabei kann es sein, dass ich die Seite zeitweise in den Wartungsmodus versetze.
Zu einem kompletten Ausfall der Seite sollte es eigentlich nicht kommen und ihr könnt die Seite auch weiterhin benutzen.

Unter anderen werden folgende Änderungen vorgenommen:
  • Bereich Allgemein wird etwas überarbeitet (Trennung von News und Ankündigungen)
  • "Angebote und Aktionen" (Deals) bekommen einen eigenen Bereich unter Sonstiges
  • Header der Seite wird aktualisiert, so dass sich in diesem zukünftig u.a. eine Suche befindet
  • Aktualisierung von Plugins
  • weitere kleine Anpassungen
Falls es zwischenzeitlich zu Problemen kommen sollte, werdet ihr natürlich darüber informiert.

Gruß
Benjamin
Zuletzt geändert von Ben am Fr 17. Nov 2017, 15:49, insgesamt 3-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 945
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Fr 17. Nov 2017, 15:51

Die Wartung wurde vorhin erfolgreich abgeschlossen.

Was haltet ihr von der Suche im Header? :thinking:
1 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 582
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Fr 17. Nov 2017, 16:06

Unter den FB und Twitterbuttons fände ich es angebrachter
0 x
2x Echo Dot, 1x WisQo Hub, 2x WisQo Switch, 5x Sonoff Switch, 4x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x Eurodomest-LED-Leuchten

"Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" ...... "Mir doch egal, frag doch Deine neue Geliebte....Alexa!"
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 17. Nov 2017, 16:28

Ben hat geschrieben:
Fr 17. Nov 2017, 15:51
Was haltet ihr von der Suche im Header? :thinking:
Finde ich gut. Eben schon unbewusst benutzt und hatte mich gefragt wie lange es die dort schon gibt :')
1 x
Benutzeravatar

Colonius
Beiträge: 8
Registriert: Do 26. Okt 2017, 23:59
Vorhandene Echo Dots: 1

So 19. Nov 2017, 00:35

Suchfunktion an dieser Stelle macht einen guten Eindruck.
Als Neuling und interessierter (überwiegend lesender) User bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.
Ein dickes Dankeschön für die viele Mühe.
Liebe Grüße aus Köln
Kalle
1 x
Benutzeravatar

Herby
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Nov 2017, 15:54

Mo 20. Nov 2017, 00:16

... finde ich oben rechts gut platziert. Kleine Anregung: farbige Umrahmung würde besonders gut darauf aufmerksam machen.
Zuletzt geändert von Herby am Mo 20. Nov 2017, 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information
  • Plattform Partner:


    Software Partner: