alexa gibt eingetragene Termine nicht wieder

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Smaster
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:41

Di 5. Dez 2017, 20:49

Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem das mir Alexa auf Nachfrage die Termine nicht angibt.
Am Anfang hat das mal funktioniert.....
Das Google Konto ist verknüpft.
Gebe ich über Alexa Termine ein, werden diese auch im Googlekalender angezeigt und dann bei Abfrage von Alexa auch wieder angegeben.
Da ich aber oft Termine unterwegs über das Handy mache (habe ja keine Alexa mobil dabei :grin: ) ist das schon ärgerlich :grimacing:

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Haben den Kalender nun schon mehrfach getrennt und neu verküpft. Ohne Erfolg

Grüße
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 580
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Di 5. Dez 2017, 20:51

Hast Du auf dem Handy automatische Synchronisation für den Google Kalender aktiviert?
0 x
2x Echo Dot, 1x WisQo Hub, 2x WisQo Switch, 5x Sonoff Switch, 4x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x Eurodomest-LED-Leuchten

"Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" ...... "Mir doch egal, frag doch Deine neue Geliebte....Alexa!"
Benutzeravatar

BitSnake
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Dez 2017, 01:38

Do 7. Dez 2017, 21:55

Hat nichts gebracht!
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information
  • Plattform Partner:


    Software Partner: