Exchange / iCloud Synch (Kalender)

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rampage86
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:37

Mi 3. Jan 2018, 08:42

Hallo zusammen,

keine Sorge, dieses Thema ist nicht reduntant zu dem neuen Outlook Thread der frisch geöffnet wurde. :-)

Folgendes Szenario.
Alexa hat Zugriff auf meinen iCloud Kalender. Das funktioniert problemlos und wirklich toll. Nun habe ich noch einen geschäftlichen Kalender über einen Exchange Active Synch auf dem iPhone synchronisiert. Er wird auf dem Phone ganz normal als weiterer Kalender angezeigt, doch Alexa „sieht“ ihn leider nicht.

Nun habe ich wohl zwei Optionen:
Alexa befähigen mehr als nur die standard iOS Kalender zu sehen, oder meinen Exchange Kalender mit den iOS Kalender zu synchronisieren.

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank! :-)
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information