Kalenderauswahl bei mehreren Kalendern?

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
pampersbomber
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Feb 2017, 17:21

Mi 12. Apr 2017, 13:51

Hallo,

Wie kann ich Alexa ansprechen um mir die Termine eines bestimmten Kalenders ansagen zu lassen. Aufgrund des Stundenplans in den Kalendern meiner Kinder ist das immer ein ganz schönes Kuddelmuddel und Alexa kommt aus dem Quasseln gar nicht mehr raus. beziehungsweise muss ich immer weiter, weiter, weiter sagen um dann endlich den entsprechenden Termin zu hören.

Bild

Vielen Dank
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Do 13. Apr 2017, 09:18

 ! Nachricht von: Ben
nach Kalender (Dienste) verschoben
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 13. Apr 2017, 10:32

Klick mal oben auf Google (1 verknüpftes Konto). Dort solltest Du dann ein Auswahl der enthaltenen Kalender bekommen und kannst anhaken welche(r) für eine Termin-Abfrage berücksichtigt werden soll(en).
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information