Kalendereinträge per Handy - per Alexa

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
vandermohr
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Feb 2017, 08:32

So 26. Feb 2017, 09:07

Guten Morgen,
da ich beim Lesen der Beiträge zu meinem Problem nichts finden konnte, möchte ich hier nochmal fragen:

Bin ich allein damit, dasss Alexa nur mit den Terminen "hantiert", die auch über sie aufgesprochen wurden?
Termine, die ich übers Handy eintrage (Google-Kalender) werden bei mir nicht angesagt. Es wundert mich, dass ich auch außerhalb nichts gefunden habe zu diesem Thema.
Irgendwie ist das so doch aber nutzlos, oder?

Danke vdm
0 x
Benutzeravatar

QBizzl
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 10:23

So 26. Feb 2017, 09:56

Also bei mir funktioniert das. Klingt eher nacht einen sync problem deines Handys. Wie oft lässt du denn deinen Kalender synchronisieren? Vielleicht musst du nur etwas warten oder mal manuell synchronisieren.
0 x

Sutadur

So 26. Feb 2017, 10:05

vandermohr hat geschrieben:
So 26. Feb 2017, 09:07
Termine, die ich übers Handy eintrage (Google-Kalender) werden bei mir nicht angesagt.
Das funktioniert einwandfrei. Überprüf doch noch einmal die Verknüpfung von Alexa mit deinem Google Kalender. Landen die Termine, die du über Alexa gemacht hast, tatsächlich auch dort und kannst du sie auf deinem Handy sehen?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
vandermohr
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Feb 2017, 08:32

Mo 27. Feb 2017, 09:45

Danke für die Hinweise, hab jetzt festgestellt, dass es sporadisch funzt.
Also lohnt sich auf jeden Fall das Weitersuchen, um das Problem zu beheben.
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information