undefinierbare Kalendereinträge

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Cassandramuc
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Apr 2017, 19:56

Di 11. Apr 2017, 21:51

Hallo,

Alexa versteht mich eigentlich super und ich habe auch alle Probleme zur Synchronisierung zwischen den Androidgeräten und Outlook gelöst. Aber die undefinierbaren Kalendereinträge machen mich fertig. Alle Wörter, die im Duden stehen, werden gut verstanden und eingetragen, aber bei allem anderen, wie z.B. Namen, kommt nur Mist raus. Aus TÜV wird Tips, aus Varoß wird harmlos und aus Meisterfeier wird zwei für einer. Das ist zwar lustig, aber das versteht nach ein paar Tagen niemand mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, Alexa dazu zu bringen, das verständlich zu schreiben? Evtl buchstabieren? Wenn ich jeden Termin nacharbeiten muss, ist das ja auch keine Hilfe....

LG
Gaby
0 x
Benutzeravatar

el-capitano
Beiträge: 33
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 09:23
Wohnort: Duisburg
Vorhandene Echos: 1

Di 11. Apr 2017, 22:36

Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem, dass du aber die Meisterfeier einträgst, macht dich sympathisch ;-)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Cassandramuc
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Apr 2017, 19:56

Di 11. Apr 2017, 23:44

*lach* wahrscheinlich macht mich das eher alt, es ist nämlich die Meisterfeier meiner Tochter :grinning:
0 x
Benutzeravatar

el-capitano
Beiträge: 33
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 09:23
Wohnort: Duisburg
Vorhandene Echos: 1

Mi 12. Apr 2017, 06:50

Hahahaha, dann hatte ich das falsch gedeutet. Hatte an eine süddeutsche Großstadt und dem passenden Fußballverein gedacht ;-)
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information