Zeitzone und Outlook

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Arnd
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Feb 2017, 09:32

Di 21. Feb 2017, 09:42

Hallo zusammen,

ich nutze das Outllook Google Calendar Sync Tool (kostenfrei) um meine Termine im Google Kalender mit Outlook zu synchronisieren. Das funktioniert soweit auch sehr gut. In Outllook erfasste Termine sind danach über Alexa auch abrufbar und werden auf Anfrage angesagt.

Erfasse ich einen Termin im Google Kalender, wird dieser auch in Outlook angelegt und ist für mich im Büro sichtbar.

Soweit also prima...

Das Problem entsteht, wenn ich den Termin per Sprachbefehl über Alexa anlege. Dann hat das Sync Tool ein Problem weil es die Zeitzone nicht zuordnen kann. Sobald ich den Termin in Google öffne und die Zeitzone einfach noch mal speicher geht es.

Wer hat das Problem so auch? Hat schon jemand eine Idee, woran das liegen kann.

Danke

Arnd
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information