Belkin Wemo Schaltbare Steckdosen

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
timmichael69
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:08

Di 14. Feb 2017, 13:09

Hallo Zusammen,
ich hab gestern 2 Belkin Schaltbare Steckdosen gekauft von Conrad Electronic.
Mir war es zu teuer der Hue oder Osram system anzuschaffen für existierenden Leuchte.
Absolut hammer! Inbetriebnahme sehr einfach und sofort von Alexa erkannt und steuerbar ohne Zentrale.

Belkin WeMo Schalter

Bild

meine Nächte schritt ist der Deckenbeleuchtung mit Innogy Basis und unterputz Lichtschaltern zu einbinden.
Danach der Home Sicherheit verbessern.

Gruß
Tim
0 x
Benutzeravatar

Markus
Beiträge: 202
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 18:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 14. Feb 2017, 14:13

Wow - ein stolzer Preis! Deutlich höher als die Modelle von z.B. TP-Link oder D-Link.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
timmichael69
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:08

Di 14. Feb 2017, 14:54

Wenn der TP-Link verfügbar wäre. Ich hab keine gefunden in der Nähe und Amazon hat auch kein Bestand
[emoji56]

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

munkbarnd
Beiträge: 19
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 15:29

Di 14. Feb 2017, 15:31

Wenn du aber eh mit Innogy weiter machst, wieso hast du dann nicht gleich deren Zwischenstecker genommen? Versteh ich nicht so ganz, zumal du die billiger bekommst...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
timmichael69
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:08

Di 14. Feb 2017, 15:53

Brauch erst Mal der Basisstation.
Bin nicht entschlossen....
Homematic oder innogy

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information