Hue-Szenen werden nicht mehr geschaltet

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Mi 8. Feb 2017, 12:28

Schau mal ein Forum tiefer bei 'Philips Hue': Alexa findet keine Hue Szenen (mehr) :)
0 x
Benutzeravatar

mwinte3
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Feb 2017, 13:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 8. Feb 2017, 12:29

Hi,
wird hier schon diskutiert.
philips-hue-f53/alexa-findet-keine-hue- ... 3-s10.html

Lösung gibt es wohl noch keine... Aber du bist nicht allein mit dem Problem. Wen ich mir so die letzten Tage die Berwertungen des Hue-Skill anschaue gibt es da jede Menge mit Problemen....

Gruß
mwinte3
0 x
Benutzeravatar

matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Mi 8. Feb 2017, 22:26

:grimacing: ..moin, irgendetwas wurde wirklich vermurkst. Szenen gehen nicht mehr und auch befehle wie "dunkler" gehen nicht mehr, sondern man muss "dimmen" sagen. Und wenn man "heller" sagt, geht "sie" auf das hellste. nervig!
0 x
Benutzeravatar

Bloodhunter
Beiträge: 63
Registriert: Di 31. Jan 2017, 00:43
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 9. Feb 2017, 22:49

Also "dunkler" geht bei mir schrittweise aber bei "heller" springt es auf 100%.
Das schlimmste ist nur das es nur sporadisch auf die Farb-Szenen anspringt.
0 x
5x Dot, 1x Hue Bridge, 2x Hue LightStrip, 1x Hue Go, 1x Hue LivingColors Bloom, 3x Hue White, 1x Hue LED Lampe 16 Mio Color, 1x Smatree SmaCup Portable Battery Base, 1x Alexa Sprachfernbedienung, 2x Bose SoundLink Mini II, 4x Wlan-Steckdosen, 4x GH
Benutzeravatar

matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

So 12. Feb 2017, 21:21

jetzt geht heller "10%" springt nicht mehr auf 100% und "dunkler geht nicht Amer dimme
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information