Ikea - Tradfri kommt (inkl. Hub)

TRÅDFRI ist die smarte Lichtlösung vom schwedischen Möbelhersteller IKEA.
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Do 17. Aug 2017, 14:54

flokko1 hat geschrieben:
Do 17. Aug 2017, 11:47
Hallo in die Runde, habt ihr die iHaus Smart Home App in Verbindung mit Alexa und Ikea Tradfri schon getestet? https://ihaus.de/app/ikea
Funktionieren tut das, allerdings musst Du dann Dein Handy 24/7 laufen haben mit der App das dies auch funktioniert. Wenn Dir das nichts ausmacht ok, ansonsten ist so was eher etwas für eine Hausautomationssoftware die läuft sowieso 24/7 auf einem Rechner, da muss ich dann kein Handy für zweckentfremden, das ist zumindest bei mir nicht ständig an.
0 x
Benutzeravatar

Anz
Beiträge: 114
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 00:29
Wohnort: Schwarzwald (BW)
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Do 17. Aug 2017, 15:42

Deshalb habe ich die ganzen Smarthome Apps auch noch auf unseren Tablets installiert ,die sind immer an.
Auch zu beachten ist der Preisunterschied der Ikea Produkte die teilweise erheblich teurer über Amazon sind als wenn man dieselben direkt über Ikea bestellt.
Als Beispiel der TRÅDFRI Gateway direkt über Ikea kostet der 29,99 und über Amazon 44,99 €
0 x
Antworten

Zurück zu „IKEA TRADFRI“

  • Information