LED Controller Funk Empfänger RGBW 4x5A 12-36V DC 868MHz Echo zu steuern

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Dark's Echo
Beiträge: 45
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 17:05
Wohnort: in der Nähe zu Köln
Vorhandene Echos: 2

Fr 8. Dez 2017, 23:24

Hallo Zusammen,

hat jemand zufällig eine Idee, wie ich diese LED Controller http://www.everen.de/sr-1009fa_led_cont ... p5453.html
hier ausser mit einem Sonoff per Alexa (ein/aus) steuern könnte ?
- 4-Kanal (RGBW) LED Funk Empfänger mit modernster Technik
- Leistung 4x 5A (240W/12V, 480W/24V, 720W/36V)
- Funktechnik ermöglicht sichere Verbindung und hohe Reichweiten (bis zu 40m)
- bis zu 8 Empfänger (Zonen) können individuell mit einer Fernsteuerung angesteuert werden
- unendliche viele Empfänger können einer Zone zugewiesen werden
- Funktechnik (868MHz) ermöglicht sichere Verbindung
- RGBW Technik ermöglicht eine Auswahl von über 100 Millionen Farben (!)
- Memory Funktion (beim stromlos schalten wird der letzte Wert gespeichert)
- sehr hochwertige Verarbeitung und ein edles Design
- Abmessungen: 164x45x20 mm
- Gewicht: 0,20 Kg

Dazu hatte ich mal gekauft einen SR-2818WIN WIFI-RF Konverter 868MHz SR-1009 Serie
http://www.everen.de/sr-2818win_wifi-rf ... p5486.html

Das Ding ist aber ziemlich scheisse, was die Ansteuerung aus einem App (Softwareapplikationen EASYLIGHTING™ und EASYCOLOR™) angeht.
Funktioniert die halbe Zeit nicht.

Oder eben mit einem anderen Controller meine RGBW Stripes mit Alexa DIMMEN, FARBEN usw. steuern könnte?
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information