Lern Reihenfolge bei HUE (inkl Bridge)

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Longknife
Beiträge: 112
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:50
Wohnort: Dortmund
Vorhandene Echos: 12
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 14. Dez 2017, 17:40

... Moin ...

weis nicht ob das noch irgendwo vermerkt ist.

FYI:

Habe zum Spaß (habe gerade einen Austausch Plus bekommen) erstmal nur den Plus Geräte
erkennen lassen.
Das Ergebnis war, das alle Lampen einzeln auftauchten. Allerdings wollte keine Lampe mehr
über die Bridge gefunden werden.

Andersrum <->
Erst alle Lampen über die Hue Bridge einbinden. Das Ergebnis war - alle Lampen sind einzeln
in der Bridge vorhanden und auch direkt über den Plus.


Wenn mich da jemand fragen sollte, wer das Geld für ne Bridge nicht hat, sollte wohl besser
einen normalen Echo kaufen und auf ein Sparpaket hoffen. Es sei den Sie/Er kann den Plus
wirklich nutzen bzw. braucht "Ihn" unbedingt.
0 x
so long(knife)
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information