Lightstrip / Leuchtstreifen mit Batterie?

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Benutzeravatar

m.artmann
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Feb 2017, 18:35
Wohnort: München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 13. Okt 2017, 13:34

andyr152 hat geschrieben:
Fr 13. Okt 2017, 13:20
Ich habe eine WD TV live Box. Kann die das? Muss und kann ich auf der den Remote installieren?
Ich habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden dass auf Deiner Box Android läuft.

Gib bei Amazon oder Ebay mal Android TV Box ein, da kommen hunderte verschiedene Typen
Such hier im Forum auch mal nach RM Pluging und Android TV Box.
Da gibt es Tips zu Installation.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
andyr152
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Okt 2017, 19:56

Fr 20. Okt 2017, 10:00

Offensichtlich also nicht...
Und weiß jemand hier, ob es geplant ist, Broadlink als Skill in Alexa direkt einzubinden?
Wäre so etwas denn überhaupt möglich und denkbar?
0 x
Benutzeravatar

eponra
Beiträge: 223
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 5

So 22. Okt 2017, 17:27

Der Broadlink Skill für Alexa soll kommen, aber dies schon seit ner ganzen Weile.

Solange der noch nicht fertig ist, geht es nur mit dem RM Plugin auf irgendeinem Androidgerät.
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information