LIVARNO LUX® LED-Farbeffektlampe

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jemielkp
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 13:16

Mo 30. Jan 2017, 13:27

Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch ob die LIVARNO LUX® LED-Farbeffektlampen von Lidl mit dem Harmony Hub von Logitech kompatibel sind?
Ich habe irgendwo gelesen das alle Lampen die ein bestimmtes Zertifikat haben eigentlich kompatibel sein sollten. Nur habe ich davon keine Ahung.

Liebe Grüße
0 x
Benutzeravatar

DrLoop
Beiträge: 815
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 09:40
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 15

Mi 1. Feb 2017, 10:15

Zur Not einfach die Codes direkt anlernen, da die Lampe ja per IR gesteuert wird
0 x
Shit happens! :-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Jemielkp
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 13:16

Do 2. Feb 2017, 17:13

So, habe von LIDL die Info bekommen das sie kompatibel sind. Habe sie dann auch gekauft und es funktioniert. Leider ist das Licht sehr schwach. Aber zur Indirekten Beleuchtung sind dei ganz Okay. Aber einen Raum beleuchten die so leider nicht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information