Philips HUE -> Osram Lightify Flex LED Streifen

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ICG
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Apr 2017, 09:47

Fr 22. Dez 2017, 15:12

Hallo alle zusammen,

seit gestern Abend sind in der HUE APP meine Osram Lightify Flex LED Streifen "nicht erreichbar".

Bei jemanden ähnliche Probleme, die HUE-Birnen, Streifen usw. funktionieren alle.

Lief seit Tagen problemlos alles, ich habe auch nichts verändert und nun sowas.

Gab es ein Update der HUE-Bridge vielleicht?

Ich habe auch schon ein Streifen aus der APP rausgeworfen und auf Wekszustand gesetzt, lässt sich auch nicht mehr finden.

Gruß Christof
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 22. Dez 2017, 15:40

Ließen sie sich nicht mehr bedienen oder standen sie nur als 'nicht erreichbar' drin?

Meine Osram Plugs sind auch als 'nicht erreichbar' gekennzeichnet, lassen sich aber dennoch problemlos darüber steuern.

Wenn etwas nicht mehr gefunden wird, liegt es meistens daran dass es noch gekoppelt ist.
Wie hast Du den Flex denn zurückgesetzt nachdem Du ihn rausgeworfen hast?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
ICG
Beiträge: 20
Registriert: So 2. Apr 2017, 09:47

Fr 22. Dez 2017, 17:20

Ließen sich nicht mehr bedienen via Alexa, daher bin ich in die Hue-App rein und das "nicht erreichbar" gesehen.

Zurücksetzen mit 5 mal an und 5 mal aus für je 5 Sekunden, das bestätigte blinken kam auch.
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information