Philips Hue und Osram Lightify

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
TigerDKO
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:03

So 13. Nov 2016, 17:12

Hallo zusammen, Ich habe eine Hue Bridge mit einem Lightify Plug im Einsatz. Klappt auch soweit wunderbar. Meine Frage: Benutzt jemand von euch auch die Osram Birnen ohne Probleme? Habe gelesen dass sie sich nicht immer ganz ausschalten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Boris
Beiträge: 188
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:41
Wohnort: Schwegenheim
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6
Kontaktdaten:

So 13. Nov 2016, 17:19

Ja, ich habe Hue und Osram mit der Hue Bridge im Einsatz, klappt bei mir Problemlos.
0 x
Benutzeravatar

Larry Fortensky
Beiträge: 12
Registriert: So 6. Nov 2016, 19:05

So 13. Nov 2016, 17:20

Hallo,
In meinem Hue System befindet sich 1 Osram Birne. Ich habe alles schon länger in Betrieb und kann alles über die hue app ohne probleme steuern. Alexa hat alles ohne Probleme übernommen. Ausser die Szenen wo es um Farbveränderungen geht. Das kann Alexa hierzulande ja noch nicht. In den USA funktioniert der Farbwechsel ja mittlerweile über ifttt..
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
TigerDKO
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:03

So 13. Nov 2016, 17:44

Hört sich ja gut an. Dann werde ich mir mal 2 Birnen in Kerzenform für meine Nachttischlampen bestellen. Und dann noch den LED Stripe, wenn dieser wieder bei Amazon lieferbar ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Mo 14. Nov 2016, 21:57

Ist für mich eher ein Thema bezüglich Zubehör. ;)
 ! Nachricht von: Ben
verschoben nach Zubehör
1 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information