Problem..."Wohnzimmer unterstützt das nicht"

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
matthias0086
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:30

So 5. Nov 2017, 21:53

Hi, ich habe folgendes Problem.
Ich hatte mir in meiner alten Wohnung mehrere Hue Lampen eingerichtet in der Alexa Gruppe "Wohnzimmer".
Ich bin jetzt umgezogen und habe wieder alles angeschlossen.
Wenn ich jetzt zu Alexa sage "Wohnzimmer aus", funktioniert das auch, aber dann kommt jedes mal die Antwort von ihr "Wohnzimmer unterstützt das nicht".
Warum kommt diese Meldung??

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

eponra
Beiträge: 223
Registriert: So 1. Okt 2017, 09:36
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 5

So 5. Nov 2017, 21:58

SW-Problem bei den Echos.

Sagen meine auch gerade ganz gerne mal, aber alles funktioniert. ;-)

Wenn dich die Meldung nervt, sprech die Lampe direkt an. In der Küche sage ich im Moment immer "Küchenlicht" aus statt "Küche aus". Da wird dann nicht gemeckert.
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information