Szenen werden nicht in Alexa App gefunden/angezeigt

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Benutzeravatar

rainer.gliem
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:24

Sa 31. Dez 2016, 16:24

sascha.noack hat geschrieben:
rainer.gliem hat geschrieben:Ich häng mich hier mal dran, da die Eingangsfrage noch nicht gelöst wurde. Ich hab keine Lust mit YONOMI zu frickeln, und bekomme halt auch die Szenen aus Hue bei Alexa weder in den Geräten noch in den Gruppen angezeigt. Der Trick mit PUSH-BRIDGE während Alexa neue Geräte sucht hat nicht geholfen. Ich habe die aktuelle App, aber noch die "alte" Bridge im Einsatz... Danke schon mal, Rainer
Hi Rainer, habe im Rahmen meiner Internetrecherche gelesen, dass es mit der alten Bridge angeblich nicht geht... ?
Und das scheint auch zu stimmen. Habe jetzt die aktuelle Bridge installiert, plötzlich findet Alex tonnenweise Szenen. Diese werden allerdings unter "Geräte" angezeigt, nicht unter "Gruppen". Ansprechbar sind diese über Alexa aktuell nicht... :grimacing:
0 x
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information