Wisqo Szene erstellen

Philips Hue, Osram Lightify und sonstige Beleuchtung.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Belair58
Beiträge: 40
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 16:39
Wohnort: GG
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 24. Jul 2017, 19:40

Hallo,

ich bin ein überzeugter Wisqo Kunde und bin sehr zufrieden mit meinen Produkten.
Jetzt habe ich aber ein Problem für das ich noch keine "einfache" Lösung gefunden habe.

Aktuelle nutze ich in ALEXA eine Gruppe in welcher ich YONOMI Routines eingebunden habe.
Damit strte ich ich mit einem Alexa Aufruf:

- Osram Steckdose einschalten (Überwachungskamera)
- HUI Lampen alle aus
- Yeelight Lampen alle aus
jetzt das Problemkind, ich möchte auch alle Wisqo Controller ausschalten

Da es aber für Wisqo keine YONOMI Einbindung gibt hab ich noch keine Lösung gefunden.

Hat hier jemand die Idee welche ich bis jetzt nicht gesehen habe ?
0 x
Echo, DOT, Harmony HUB, HUE Bridge, HUE Bloom, HUE White, Osram Plug, Wisqo HUB/3x Switch/3x Relais, Yeelight color
Antworten

Zurück zu „Lampen und Leuchten“

  • Information