Yeelight Music Mode

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Shakloomy
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Dez 2017, 16:27

So 3. Dez 2017, 18:16

Hallöchen,

ich habe mir für meine Wohnung auch die Yeelights von Xiaomi geholt. Finds sie so eigentlich klasse. Nur finde ich nirgendwo in der App den beworbenen Music Mode. In YoutubeVideos sieht die App auch anders aus als die Yeelight App die ich ausm Playstore habe. Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich des MusicMode aktivieren kann?
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 3. Dez 2017, 22:04

Hallo!

Hast du auch die RGB-Leuchten? Mit den weißen Leuchten funktioniert das nämlich nicht. ;)
0 x
Benutzeravatar

Gorlucy
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 21:26

Do 28. Dez 2017, 17:10

Ja ich habe die RGB-Lampen, sogar die LED-Stripe....hab den Music Mode jetzt auch gefunden, allerdings passiert nix wenn ich ihn aktiviere. Mikrofonzulassung hat die App, aber das Licht bleibt weiß.....jemand ne Ahnung was ich falsch mache?
0 x
Antworten

Zurück zu „Xiaomi / Yeelight“

  • Information