Alexa Yonomi Problem

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ddd
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 18:12
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

So 24. Sep 2017, 18:44

Hallo Forum. Habe einen Harmony Hub Yonomi und eine Alexa.Das Problem ist das mein Harmony Hub in Verbindung mit Yonomi nicht mehr reagiert in der Logitech App kann ich ihn weiterhin steuern.Wenn ich sage Alexa schalte den Fernseher ein dann schaltet sich nur meine TP Link Steckdose ein und nicht Hub und Steckdose.Habe schon die Konten gelöscht und wieder neu verbunden aber ohne Erfolg. Danke im Vorraus
0 x
Meine Smart Home Komponenten : 2 mal Philips Hue white, 1 mal Philips Hue Whight Ambiance, 1 mal TP Link Wlan Steckdoe, 1 mal Logitech Harmony Hub , 2 mal Amazon Echo Dot
Benutzeravatar

2712
Beiträge: 123
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 26. Sep 2017, 17:05

Kannst du die Aktion direkt aus der Yonomi app auslösen, oder geht das auch nicht? Wenn das auch nicht geht, dann die Harmony <> Yonomi Verknüpfung überprüfen. Geht das aus der app heraus, dann bitte bei Alexa eine neue Suche nach Geräten durchführen.
0 x
Spielzeug: LMair + Extender, 2 Fire HD10, Roav Viva, Echo Input, 1 Harmony Elite mit 2 Handhelds, 2 Harmony Companion, Bose Soundtouch 10, Denon AVR-X4500H, Marantz SR7010, Marantz SR7005, VU+Duo,VU+Duo 2,RM3mini, Raspi3
Benutzeravatar

lessandro
Beiträge: 927
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
Wohnort: Bodensee
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Di 26. Sep 2017, 17:17

Du sagst, Du kannst es über die App steuern. Geht es auch über die App, wenn Dein Handy nicht in Deinem Netz ist?
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Benutzeravatar

joachim.gaszak
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Mai 2017, 11:03
Wohnort: Düsseldorf
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 26. Sep 2017, 19:45

Hallo,
Wozu wird die TP-Link Steckdose benötigt?

So geht es bei mir:
1.Hamony Hub
2.Yonomi
3.Alexa App

Und dann: Alexa schalte Ferseher an

TV geht an
HDMI Kanal 1 wird eingeschaltet
Receiver an mit ARD

Schaumal hier:
yonomi-f58/tv-umschalten-rtl-pro7-wird- ... tml#p26640

Gute Beschreibung.
1 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information