Echo und Harmony timer-gesteuert

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
german00
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 16:47

Fr 11. Aug 2017, 16:52

Hallo,

ich hab das Echo, den Harmony-Hub und bin damit (ich hoffe es kommt bald das deutsche harmony-skill) relativ zufrieden. Ich frag mich jedoch ob es möglich ist, einen Timer zu setzen, sodaß das Echo der Harmony sagt es soll einen bestimmten Befehl aussenden zB zur Uhrzeit heute 18 Uhr umschalten auf ARD. Natürlich habe ich an meinem Fernseher (und Sat-Box) diverse Möglichkeiten zwecks Timer, Aufnahmen und Umschalten. Aber ich fände es wäre malw as sowas per Sprache umsetzen zu können. Also "Alexa, harmony umschalten auf 1 um 18 Uhr".

Mal ganz abgesehen davon, dass diese dämliche Harmony nur Activities umsetzt, also lange Befehlsketten aber keine Einzelbefehle wie "mute" oder "lauter" (ich kann aktuell per Sprache nur die Glotze Ein- und Ausschalten). Daher hoffe ich auf die harmony skills noch nebenbei.
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information