Hamony Hub und Bluetooth Adapter funktionieren nicht wie gewünscht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Milling
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Dez 2016, 09:16

Do 8. Dez 2016, 10:27

Ein wenig Ernüchterung macht sich bzgl. der Logitech Geräte breit...Gestern kam mein Harmony Hub und mein Logitech Bluetooth Audio Adapter.

1.) Der Bluetooth Adapter hat sich ganz einfach einbinden lassen und lässt sich auch sofort koppeln. ABER...wenn ich die Verbindung trenne, dauert es keine 10 Sekunden und er verbindet sich von alleine. Hat zur Folge, das ich die Ansagen von Alexa nun nicht mehr höre, wenn meine Anlage nicht auf diesem Input steht. Kennt ihr das Problem und habt eine Lösung?

2.) Der Harmony Hub lies sich auch einfach einrichten und es wurden von meiner alten Ultimate Fernbedienung die Geräte und Aktionen übernommen. Leider steuert das Ding nun gar nichts. Der Hub steht diagonal ca. 3 Meter von den Geräten weg. Ich überlege nun alles einmal zu löschen und komplett neu aufzusetzen. Auch hier die Frage: Kennt ihr das Problem und habt eine Lösung?

Vielen Dank und viele Grüße
Christian
0 x
Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 447
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 8. Dez 2016, 12:01

Der BT hat nen reconnect !
Der wird nicht mit alexa sauber funktionieren.
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information