Harmony aktion funktioniert - mit alexa aber nicht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sMARTINhomeDOT
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Mär 2017, 14:13

Di 4. Apr 2017, 21:38

Hallo.. Ich hab im harmony app aktionen zum tv einschalten und ausschalten sowie pc an und ausschalten und das selbe für die ps4.

Vom gefühl her geht alles via harmony... Aber in verbindung mit yonomi und alexa reagieden dann die geräte manchmal garnicht oder falsch. Via harmony kann ich immer meinen pc erreichen...Bei Alexa reagiert er manchmal nicht.. Obwohl ja alexa via yonomi die selben harmony aktionen verwendet.

Lg martin
0 x
LG Martin

--------------------
Setup: Bravia KDL60w855, PS4, 7.1 LG Home Cinema, Harmony Hub, Amazon Echo und viel Geduld
Benutzeravatar

Ironblade
Beiträge: 26
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 12:16

Mi 5. Apr 2017, 17:42

Hi,

hast du die Aktionen bei Yonomi richtig angelegt?
Eine mit Fernseher und die andere mit Fernseher off bennant?

Wäre hilfreich wenn du uns auflistest wie du deine Aktionen angelegt hast.
0 x
Antworten

Zurück zu „Logitech Harmony“

  • Information